Lootchest Mai

      Lootchest Mai

      Hier mal mein kleines Feedback zur Mai Box.

      Kre-O star Trek Build Set
      Ich bin kein Star Trek Fan und weiss daher nicht, ob die USS Kelvin eine wichtige Rolle spielt.
      Aber es hat mir richtig Spaß gemacht, das Raumschiff zusammen zu bauen. Dürft ihr gerne öfter reinpacken in die Boxen :)

      Titan Training Shirt
      Wieder ein Shirt, dass ich gerne tragen werde.
      Bisher gefallen mir alle Shirts die in der Box waren, gerade das Star Wars Kätzchen in der zweiten Box war genial... :D

      Pixel Heroes: Byte & Magic
      Ein PC-Spiel also? Gute Idee, hab den Code auch sofort im Steam Store eingelöst und werde es demnächst mal starten.
      Hab bei Gronkh mal reingeschaut, scheint ganz witzig zu sein.

      C64 Retro Sticker
      Da bin ich wohl noch zu jung für, mit dem C64 hatte ich nichts mehr zu tun.
      Trotzdem gehören Sticker in die Boxen!

      Center Shock
      :S :S :S Apfelgeschmack lecker, aber es ist jedes Mal wieder eine Hürde, die Schocks in den Mund zu nehmen...

      PLUS! Item: Street Fighter LED Keychain
      Hadouken! Schöner 8Bit Anhänger, könnte nützlich werden, wenn ich im Dunkeln mal das Schlüsselloch nicht finde.
      10 von 10 Punkten für dieses Item!

      Und last but not least:
      ROCCAT Syva Headset
      DANKE DANKE DANKE! Kopfhörer von ROCCAT sind tatsächlich ein genialer Loot. Hätte auch das Plus Item sein können.
      Tolles Geburtstagsgeschenk von euch.
      Ich kann den 15. Juni kaum erwarten...


      PS: Wie wäre es mal mit nem Mousepad als Loot.
      Warum ich frage? Siehe hier ganz rechts:
      Bilder
      • 11303702_1053548888007140_2092300670_n.jpg

        92,07 kB, 960×540, 83 mal angesehen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      lootchest.de Minecraft Community Server: 176.57.142.178:25565
      Teamspeak 3 Server:
      193.192.58.225:3175