Bayern BVB Halbfinale

      Den hätten sie doch eh nicht getroffen.
      Dieser Moment, wenn Langerak den Elfer von Marion Götz€ hält :)
      Nach dem verschossenen Elfer von Manuela N aus GE bin ich erst mal auf meinen Sitz gesunken, meine Knie haben so gezittert. Selbst im Parkhaus habe ich noch am ganzen Leib gezittert. Und dann mit 3 Bayern Fans im Auto nach Hause :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      lootchest.de Minecraft Community Server: 176.57.142.178:25565
      Teamspeak 3 Server:
      193.192.58.225:3175



      Ey, ganz ehrlich...nu hat der Schiri mal nicht für die Bayern gepfiffen und nun wird da was rumgejammert ohne Ende.
      Mal abgesehen von den Fehlentscheidungen im CL Finale und im Pokalfinale vor 2 Jahren, bitte ich mal an das vor ein paar Wochen zurückliegende Bundesligaspiel zurück zu denken. 2 klare Elfer für Dortmund nicht gegeben. Aber wenn die Bayern nicht gerecht behandelt werden, is das nen Skandal der ganz Deutschland erschüttern muss. Da werden Hates abgelassen, Menschen aufs schärfste vor den Kameras kritisiert und niedergemacht.

      Und warum...weil der "Super Trainer", der bisher 2 Mannschaft komplett fertig hingestellt bekommen hat, anschliessend noch seine Lieblinge dazu kaufen durfte, nun wieder kein Triple holen kann.

      Mein Gott werdet erwachsen und schätzt auch mal die Dinge die ihr sowieso fast immer habt.