Janis aka Phyber.Apex

      Janis aka Phyber.Apex

      Hey,

      ich stelle dann mal hier meine Wenigkeit vor. Mein Name ist Janis auch bekannt als Phyber.Apex oder Exodragon. Ich bin ein 26 Jahre alter Gamer/Nerd.
      Nebenbei mach ich auf Youtube unboxings von verschiedenen Boxen aber das gehört dann in ein anderes Thema :3

      Ich bin auf die Lootchest aufmerksam geworden, nachdem die erste Box rausgeschickt wure. Eher zufällig, da die Loot Crate mir schon bekannt war und ich mir sowas schon lange für Deutschland gewünscht habe. Und da war die Lootchest um diesen Bedarf bei mir zu befriedigen. Und seit dem 2. Monat den es die Lootchest jetzt gibt bin ich glücklicher Kunde und Teil der tollen Community um sie herum :)

      Ich nutze die Gelegenheit dann auch gleich nochmal um mich bei dem gesamten Lootchest-Team zu bedanken für die tolle Arbeit die sie leisten!

      lat0r
      Hallo Janis,

      es freut uns sehr Feedback von unseren Kunden zu bekommen, natürlich freut es uns auch sehr das du bereits so lange bei uns Kunde bist!

      Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich und nur durch euch und euer Feedback kann die lootchest besser werden.

      Deshalb gehört der Dank euch!

      Gruß
      Nils