Skylynx stellt sich vor

      Skylynx stellt sich vor

      Hallo zusammen,

      der eine oder andere aufmerksame Looter kennt mich vielleicht aus dem Lootbook, für welches ich des öfteren mal Artikel schreibe oder aus meinen Unboxings auf Youtube.

      Mein Spitzname ist Sky, ich komme aus dem schönen Köln und bin 31 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter, die der Mittelpunkt meines Universums ist.

      Viele bezeichnen mich als Vorzeige-Nerd. Zu meinen Hobbies gehören Videospiele, Comics, Kinofilme, Actionfiguren und vieles mehr. Vor 5 Jahren habe ich die Seite Starblight.de gegründet um Menschen mit den selben Interessen eine Plattform zu bieten.
      Lootchest kenne ich durch den Nils, welcher damals auf uns zutrat und vom damals noch in Planung befindlichen Lootchest Projekt sprach. Seitdem sind wir große Supporter der Lootchest und waren sogar schon mal in den heiligen Hallen zu Besuch.

      Noch ein paar Infos über mich:

      Lieblingsthemen: Transformers, Marvel, Star Wars, 80er Jahre Cartoons
      Lieblingsmusik: Industrial, Alternative, Gothrock, Synthipop, EBM, Dubstep, Metal
      Lieblingsserien: Doctor Who, Daredevil, Orphan Black, Teenage Mutant Ninja Turtles, Game of Thrones, Agents of SHIELD
      Lieblingsspiele: World of Warcraft, Zelda, Super Mario, Pokemon

      Fragen könnt ihr natürlich auch stellen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skylynx“ ()