Poolitzers Zockerecke - Magic The Gathering

      Poolitzers Zockerecke - Magic The Gathering

      Moin Sportsfreunde :)

      Hier möchte ich euch gerne meine kleine private Homepage + Youtube Kanal zu meinem Hobby Magic The Gathering vorstellen.
      Bei Magic handelt es sich um eines der ältestens Trading Card Games, dass ich nun schon seit 20 Jahren mit kleineren Pausen dazwischen spiele.
      Aufgrund des Alters sind die Anzahl der Karten enorm und die Spielregeln sehr komplex und erlauben sehr viele Möglichkeiten, wie man sich sein Spieldeck zusammenstellt. Ich als Beispiel spiele seit ca. 8 Monaten wieder aktiv Magic und besitze wieder 19 Decks die ich spiele.


      Auf meinem Youtube Kanal findet ihr sehr viele Unboxing Videos zu Magic, Deckvorstellungen und auch Lets Plays über Magic Computerspiele und natürlich auch die Unboxing Videos zu der Lootchest ^^ Ab und zu lasse ich auch mal eine Kleinigkeit fallen, die dann einer meiner Abonnenten abstauben darf ;)

      Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCsnPq__yBBONhKj19m_s_8w

      Wer etwas über mich wissen will, der sollte mal mein 30 Fragen Video ansehen: youtube.com/watch?v=cKuLnYylHS8


      Auf meiner Homepage findet man alle aktuellen Video übersichtlich verlinkt. Es gibt ein paar kleinere Artikel um aktuelles Geschehen zu Magic und eine Bildergalerie mit Karten, Artworks und sonstige Dinge. Unter dem Bereich "Community Videos" verlinke ich auch regelmäßig Magic Videos anderer Youtuber, diese sind auf jeden Fall einen Blick wert.

      Homepage: poolitzers-spielplatz.de/


      Da sich der ein oder andere User bei mir schon als Magic Spieler geoutet hat, hoffe ich das ich hier noch 1-2 Leute erreichen kann :saint:




      mfg

      Poolitzer
      Hmm ja hatte ja auch öfters Pausen dazwischen, einfach weil das Interesse immer mal wieder verflogen ist. Heute spiele ich wie gesagt wieder aktiv und diese Woche daddeln wir wieder zu sechst 12+ Stunden durch :) Wir fangen immer mit einem privaten Modern Turnier an "3 Booster Einsatz je Spieler" und danach wird Casual gespielt wo alles erlaubt ist. Finde ich immer wieder schön so lockere und lange Spielnächte :)

      p.s. Korrektur: Wir sind 6 Spieler + 5 Katzen :D
      Haben bei uns in Köln den Hive World, da kann man sich auch bequem hinsetzen und zocken. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich öfters mal hingehen.
      Was wir demnächst auch noch vorhaben sind Twitch Streams in denen Magic gespielt wird. Hatten bisher mal eine Runde auf Youtube hochgeladen, wobei wir uns da stellenweise aber auch etwas mit den Regeln verhaspelt haben.