Verschwörungstheorien - Fakt oder Fake ?

      Wenn alles nach Plan läuft habe ich ja bald keine Probleme mehr mit der BRD GmbH.
      Der Freistaat Bayern wird zum souveränen Königreich und König Horst I. führt uns zur Weltherrschaft!
      Ave Horst! (Und ich bin KEIN CSU Wähler)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      lootchest.de Minecraft Community Server: 176.57.142.178:25565
      Teamspeak 3 Server:
      193.192.58.225:3175



      Das ist leider kein Troll:

      War Adolf Hitler ein Alien und SS Offiziere Reptilienmenschen?http://wahrheitskrieger.blogspot.de/2015/04/war-adolf-hitler-ein-alien.html?m=1#more
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      lootchest.de Minecraft Community Server: 176.57.142.178:25565
      Teamspeak 3 Server:
      193.192.58.225:3175



      So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin überhaupt kein Vertreter von Verschwörungstheorien. Meiner Meinung nach erfinden unsichere Menschen diese, um sich einen angsteinflößenden, verunsichernden Fakt zu erklären. Damit geht es den Betroffenen anscheinend besser. Was irgendwelche Regierungen machen oder nicht interessiert mich auch herzlich wenig. Die Wirtschaft ist sowieso die Macht die weltweit die Fäden zieht. Stört mich auch nicht. Ich finde wir in Deutschland leben auf einer Insel der Glückseeligen. Hier geht es niemanden wirklich schlecht, niemand ist wirklich verarmt, das Gesundheitssystem ist gut und vor größeren Naturkatastrophen braucht man hier auch keine Angst haben. Jammern können allerdings immer alle ganz vorzüglich. Und zu dieser ständig jammernden Nörgelfraktion gehören für mich auch die Verschwörungstheoretiker. Warum muss man bloß immer hinter allem was schlechtes vermuten? Nervig solche Leute.
      Theorien hin oder her aber meinst du nicht die einstellung ist etwas blauäugig?

      Gesundheitssystem in Deutschland ist doch ein zwei klassen System wie auch der Rest in Deutschland.

      Bildungssystem ist auch so . Die Schere zwischen Arm und Reich tut sich immer weiter auf. Mittelstand bricht bald auseinander

      Gute Fachkräfte kommen aus dem Ausland zu uns weil im eigenen Land kaum noch gute Leute da sind.

      Findet ihr nicht das es an diesen ganzen Theorien nicht ein Funken Wahrheit drin steckt ?

      Die Medien pushen einige Sachen und verdrehen tatsachen die nicht von der Hand zuweisen sind.
      ~ Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. ~
      Was ist daran blauäugig wenn ich mit unserem System und den vorhandenen Bedingungen zufrieden bin? Ich war in einigen Ländern(auch andere Industrienationen) und musste immer wieder feststellen,dass wir hier keinen Grund zur Beschwerde haben. Das Optimum für alle gibt es sowieso nicht und die Menschen die ständig was auszusetzen haben, werden sich auch nicht ändern. Egal wie optimal die Bedingungen sind, die Nörgler und Verschwörungstheoretiker werden IMMER was finden.
      Was ist denn deiner Meinung nach an unserem Gesundheits- und Bildungssystem so ungerecht?