Verschwörungstheorien - Fakt oder Fake ?

      Verschwörungstheorien - Fakt oder Fake ?

      Jeder von euch kennt Verschwörungstheorien ! Welche sind eure Favoriten

      Area 51 - Ufos, Aliens und Co
      WTC Anschlag - Computeranimation die Raketen verdecken,
      NWO - Neue Weltordnung
      Illuminati - Gibt es sie wirklich oder nur ist das nur ein Club der sich zum Grillen trifft :)
      Mondlandung - Fake oder Wirklich passiert

      Dieser Thread dient zur offenen Diskussion zu diesem Thema. Ich vermute einige von euch beschäftigen sich damit . Daher sollen auch diese hier einen Platz finden.
      ~ Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. ~

      Skylynx schrieb:

      Joern schrieb:

      Skylynx schrieb:

      Ich bekomme schon einen Hals, wenn ich von dieser BRD GMBH und Chemtrails Verschwörungstheorie höre....


      Naja, das Deutschland Handlanger von US Interessen ist Wissen wir aber denke ich alle, oder ? :)


      Naja, zwischen Mama Merkels Arschkriecherei in Obamas Enddarm und "Wir sind Personald der BRD GMBH" sehe ich dennoch einen riesigen Unterschied.


      Diese BRD GmBH Sache ist auch ein wenig weit hergeholt, die Mitte wird wohl stimmen. :)
      Sollte euch mal einem Kunden von mir vorstellen. Ich glaube der hatte etwas Paranoia, für ihn ist die Telekom eine Scheinfirma, die von den Israelis und Amerikanern gesteuert wird...
      Und ich Doofmann dachte mein Chef heisst Tim Höttges :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      lootchest.de Minecraft Community Server: 176.57.142.178:25565
      Teamspeak 3 Server:
      193.192.58.225:3175



      Zu erstmal Burny88 Telekom-Mitarbeiter? korrekt ich auch :D

      Danach kann ich Rhyodon nur zustimmen, es íst KEINE Verschwörungstheorie, das die Welt nich von Regierungen gesteuert wird!
      Deutschland wurde bis zum 15.04.15 von den USA Russland und Frankreich gesteuert, doch leider ist am 15.04.2015 der Vertrag zwischen Frankreich und Russland abgelaufen, das Frankreich keine Rechte an uns mehr innehat....
      Nagut alles Irrelewant, da die Welt eh von 4 Leuten gesteuert wir, unswar von Leuten wie dem Chef der BP(dem Ölkonzern) und Mark Suckerberg(ja das S ist Absicht)...
      Es ist selbst in den Medien bekannt, das ohne Mark, Obama garantiert kein Präsident geworden wäre, weil in FB überall ausschließlich seine Anzeigen zum Wahlkampf geschaltet wurden..

      Vom Thema 3.Weltkrieg will ich gar nicht erst anfangen, ihr werdet es eh bald am eigenen Leibe spüren ;) muahaha :D

      Ist schon alles sehr lustig, wenn man sich mal mit Politik beschäftigt und dann hört das das alles Unfug ist... Das Hört man meistens von lesern der BILD...
      BILD dir deine Meinung.. jaja... BILD dir unsere Meinung :P
      I´m not a Nerd... I´m just smarter than you :P

      Alles Rund um´s Thema Android und noch viel mehr..

      Joern schrieb:

      Skylynx schrieb:

      Joern schrieb:

      Skylynx schrieb:

      Ich bekomme schon einen Hals, wenn ich von dieser BRD GMBH und Chemtrails Verschwörungstheorie höre....


      Naja, das Deutschland Handlanger von US Interessen ist Wissen wir aber denke ich alle, oder ? :)


      Naja, zwischen Mama Merkels Arschkriecherei in Obamas Enddarm und "Wir sind Personald der BRD GMBH" sehe ich dennoch einen riesigen Unterschied.


      Diese BRD GmBH Sache ist auch ein wenig weit hergeholt, die Mitte wird wohl stimmen. :)


      Joern... Wenn ich dir jetzt sage das das ganze Offiziell ist, und nur von den Medien(wie alles andere auch) Todgeschwiegen wird?
      Es gibt inoffizielle Interviews mit EX-Kanzlern, etc. die genau sowas gefragt worden sind, aber wurden die mal irgendwo auf RTL oder N24 oder ProSieben gesendet? Nope :D
      Es heißt nicht umsonst PERSONALausweiß und nicht Personenausweiß, oder GeldSCHEIN und nicht Banknote, oder reGIERung(nagut Regierung ist Spaß aber an den rest glaube ich) :D
      I´m not a Nerd... I´m just smarter than you :P

      Alles Rund um´s Thema Android und noch viel mehr..
      Habe mal 3 Links zum Thema rausgesucht:

      iknews.de/2014/10/09/brd-gmbh-fakten-check/
      Wichtig hierbei zu erwähnen ist, dass wir laut deiner These in einer GmbH leben, seitdem wir nach dem zweiten Weltkrieg durch die Siegermächte besetzt wurden (bzw. je nach Auffassung von Dir auch erst nach der Wiedervereinigung). Eigentlich sollte es „Personenausweis“ oder „Bürgerausweis“ heißen müssen und nicht „Personal“, denn das sind ja nur „Angestellte“. Bevor der zweite Weltkrieg zu Ende ging, müsste es also diese GmbH nicht gegeben haben und dem entsprechend wäre das Wort „Personalausweis“ auch nicht verwendet worden. Tatsächlich gibt es nach meinen Recherchen das Wort „Personal“ im besagten Dokument bereits während der Monarchie des kaiserlichen Deutschlands, also bereits vor dem ersten Weltkrieg. Dazu möchte ich Dir die folgenden Bilder zeigen....


      mimikama.at/allgemein/staatsvo…iner-verschwrungstheorie/
      Und warum nun Personalausweis und nicht Personenausweis?

      Auch hier greift die deutsche Grammatik, da „Personal“ laut Duden
      „die Person betreffend“ bedeutet und nicht etwa „Angestellter einer BRD
      GmbH“. Auch in der Weltsprache Englisch ist dies dann leichter
      verständlich, da es dort dann eine „Personal ID“ (persönliche
      Identitätskarte) ist.


      vice.com/de/read/deutschland-h…rd-gmbh-reichsbuerger-110
      Immer wieder tauchen auch Videos von Politikern auf, in denen gesagt wird, dass Deutschland nicht souverän oder nicht „voll-souverän" ist. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Bemerkungen fast immer aus dem Zusammenhang gerissen sind, ist Deutschland Teil der EU und NATO-Mitglied. Nach der Wiedervereinigung wurde die Mauer nicht ab- und um Deutschland wieder aufgebaut. Auch dieser Punkt wird in Artikel 7 des Zwei-plus-Vier-Vertrag abgehandelt......

      Testadler schrieb:


      Welche sind eure Favoriten

      Area 51 - Ufos, Aliens und Co
      WTC Anschlag - Computeranimation die Raketen verdecken,
      NWO - Neue Weltordnung
      Illuminati - Gibt es sie wirklich oder nur ist das nur ein Club der sich zum Grillen trifft :)
      Mondlandung - Fake oder Wirklich passiert


      Um ehrlich zu sein interessieren mich alle VT seit ich die Offenbarung 23 höre :)
      ...aber wenn ich nur Eine aus Deinen Punkten heraus Suchen müsste, wären es die Illuminati !
      Na hier gehts ja ab. Ok ich glaub ich hab ne Lawine ausgelöst ^^

      Das Problem oder besser gesagt der Grundgedanke von Verschwörungstheorien ist ja nicht mal verkehrt. Es läuft was schief und man such nach plausiblen Gründen bzw. Wegen wie es passiert sein könnte.

      Das bringt nur so einige Punkte in wanken.

      z.B WTC Anschlag ( Versuch 1 Sprengen hat nicht funktioniert, Versucht 2 "Flieger" top Ausführung Highscore) , Aber was sollte man dagegen machen es gab zu dieser Zeit kein Anti Terror Gesetzt welches das ermöglicht hätte was heute tag täglich passiert. OK Und warum bitte das Pentagon ( Regierung muss mir betroffen sein). 3 Flugzeug ablenkungsmanöver und zugleich Schadensmultiplikator ( Drama Bonus).

      Und warum weil einige Geldgeilen Säcke den Hals nicht voll bekommen können. Es geht wie immer um Geld Macht und vorallem das Öl.

      Das Anti Terror Gesetzt der USA ist Quasi der Genralschlüssel um überall einzufallen. Unter dem Vorwand kommen die über all rein.

      Die Ansicht "Deutschland hält sich raus" funzt auch nicht , Weil Deutschland mitglied in der NATO ist. Und die springen wenn die USA schreit. Den schaut man sich mal alles genau an sind die ganz oben bei der NATO auch nur AMIs. Und durch diesen Gruppenzwang bleibt es leider nicht aus das wir und beteiligen müssen. Sollten wir das nicht tun. Werden wir gezwungen. Egal wie man die Münze dreht . Deutschland ist mit dabei und nur ein weitere Depp in Vorderster Front.


      Deutschland GmbH nicht ganz falsch gibt es ist als Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH eingetragen ins Handelsregister. Und zum Thema Identifikationskarte ( Weltweit mit Ausnahme von Deutschland) liegt man auch richtig. Wir sind Arbeiter in diesem Saftladen. Das ganze kann mit offiziellen Quellen und Handelsregistereinträgen belegt werden. Nur keiner schaut genau hin.

      Warum brauchen wir in Deutschland einen Personalausweiß und keine ID Card wie in anderen Ländern. Ich brauch mich doch in meinem Land nicht selbst auszuweisen sondern nur zu Identifizieren oder sehe ich da was falsch.

      wenn man das ganze noch weiter treibt landet man irgendwann bei Stichworten wir NWO, Haarp und Co.

      So jetzt aber genug mit den Theorien. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Unabhängig und Frei ohne sich von verzerrten Massenmedien verblöden zu lassen.

      Frauentausch ,Newtopia, Script-Reality sind nur Mittel um uns genau von den wahren Fakten abzulenken und zu verdummen.
      ~ Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. ~
      Okay skylynx ;)
      Du hast das Stichwort genannt... MONARCHIE war es damals... und glaubste das die was was gut funktioniert hat ändern? neee :D
      Außerdem wäre es ja auch ein bisschen auffällig wenn die den Namen jetzt ändern würde, dann würden da selbst die Schauspieler vom Assi-TV dahinterblicken ;)

      Jaaa glaubste nich das die Regierung bei einem Solch bedeutenden Buch, wie dem Duden nichmal nen blick über die relevanten Wörter gemacht hätten?
      Selbst in Google translator würde das falsch übersetzt werden, weil die scheiße ja auf der ganzen Welt gleich läuft und die sich nicht verraten werden..

      MhG ;)
      I´m not a Nerd... I´m just smarter than you :P

      Alles Rund um´s Thema Android und noch viel mehr..
      Und ja Testadler ich könnte da stundenlang drüber diskutieren :D
      aber wie es scheint, bist du ja auch n bisschen informiert ;)

      Achja und Skylynx? Das mit dem Politikern kann ich nicht weiter dementieren, da ich mich bis Dato nicht allzu genau damit befasst habe :)
      I´m not a Nerd... I´m just smarter than you :P

      Alles Rund um´s Thema Android und noch viel mehr..
      Ich informiere mich auch über solche Themen, komme aber halt zu einem anderen Schluss. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen. Im Zweifelsfalle ist die Warheit wohl irgendwo in der Mitte angesiedelt.
      Mir persönlich konnte jedenfalls bisher noch niemand schlüssige Argumente und wirkliche Fakten vorweisen.