Testadler aka Sascha

      Testadler aka Sascha

      So nun nutze ich auch mal die Chance mich mal kurz vorzustellen.


      Die einen kenne mich als Gratisadler andere als Testadler und die meisten von euch kennen mich als einen der Admins der LC-Fangroup auf Facebook. Im wahren Leben heiße ich Sascha und bin gelernter Informationselektroniker für Geräte und Systemtechnik. Meine Leidenschaft sind Filme und Games. Auch das Bloggen macht mir unheimlich Spaß daher hab ich mir auch gleich zwei Blogs an die Backen genäht. Zur LootChest nun ja wie bin ich dazu gekommen ?

      Ok sagen wir mal so ich wurde angefixt durch Angie die auch am LootChest Blog betreut. Damals sah ich die Box bei ihr und ich war direkt hell auf begeistert von der Box und nun ja seit der zweiten Box bin ich nun dabei und bisher super begeistert.

      Und so bin ich in die LootChest Szene gerutscht.

      Anfangs nur Kunde und nun ein Aktives Mitglied der Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft die unheimlich Spaß macht. Geeks , Nerds, Gamer, Freaks und Cosplayer . Einfach nur awesome die Truppe hier.

      Unzählige Stunden mit Chatten und Teamspeak verbracht mit den Mitgliedern der Fangruppe und es werden täglich mehr.

      Durch LootChest bin ich an folgenden Krankheiten erkrankt :
      • Funkomanie
      • Shirtsucht

      Aber keine Sorge. Durch die monatlichen Boxen wird meine Sucht auf einem gesunden Level gehalten.

      Lange Rede kurzer Sinn - Ich bin ich und bleib wie ich bin.

      :)
      ~ Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. ~