DevianArt Künstler als T-Shirt Designs, Mugs, oder Kissenüberzüg

      DevianArt Künstler als T-Shirt Designs, Mugs, oder Kissenüberzüg

      Hi zusammen,

      ich bin öfters schon über die Seite www.Redbubble.com gestolpert.
      Dort stellen DevianArt Künstler ihr Kunstwerke für Aufdrucke auf Kissen, T-Shirts oder Mugs zur Verfügung.

      Es lassen sich dort viele verschiedene Motive finden vom Nintendo Deathstar bis hin zum Pokemon Power Rangers Shirt.

      Für ein Unternehmen wie Lootchest, würden sich dadurch viele weitere Unikate ermöglichen.

      Leider weiß ich nicht ob Großstellungen angenommen werden können, aber eine Kontaktaufnahme dorthin sollte nicht das Problem sein
      Redbubble, Etsy usw... sind alles Vertriebsplattformen für eigenständige Künstler, die auf den breiten Markt keine Chance haben. Ich habe selber des öfteren schon auf diesen Seiten bestellt und mich mit dem einen oder anderen Künstler/ Designer unterhalten. Mein Englisch war in dem Fall nicht das beste, aber bei den meisten sind das wirklich private Garagen wo die Herstellung stattfindet. Ich finde das toll und kann somit auch über einige Raritäten prallen. Vor allem ist es für mich als Film und Seriennerd ein muss vor allen anderen T-Shirts zu ergattern von Filmen die bisher hier noch keiner kennt. Wäre toll wenn sowas weiter gefördert werden würde und Lootchest ein Auge darauf werfen könnte. Der Versand per Verschiffung ist auch nicht mehr so teuer und in Massen wohl erträglich.
      Hallo!

      Diese Plattformen sind uns natürlich nicht fremd, hier ist es jedoch das Problem, das diese Grafiker zwar sehr gute Designs erstellen, diese aber leider komplett ohne Zustimmung der Lizenzinhaber erstellt werden und somit nicht in den Handel gelangen dürfen.

      Diese Plattformen sind also eine Art "Grauzone" da es Privatkunden an Privatkunden verkaufen.
      Wir haben aber direkten Kontakt zu einem breiten Pool an Designern die Designs zur Verfügung stellen die keine Markenrechte verletzten.

      In Zukunft wird es aber von uns immer mehr Produkte geben die direkt von uns und unseren Partner für uns produziert werden, mit den dazugehörigen Lizenzen, derzeit greifen wir zum Großteil auf schon vorhanden Produkte zurück, es wird aber bald auch mehr Produkte geben die es nur exklusiv in der Lootchest gibt.

      Gruß